Christoph Kost
01.04.2019 20:26 Uhr
Auf Euch ist halt Verlass!
Es war wieder mal ein gelungener Abend mit Euch und die Stimmung war Hammer genial!
Die Songauswahl war perfekt und es hat allen sehr gut gefallen! Bis hoffentlich bald mal wieder!
Liebe Grüße von Kruki, Björni, Sascha und Christoph
Familie Preische
27.11.2018 14:50 Uhr
War eine tolle Party der 80. Geburtstag meiner Mutter im Forsthaus Luchsenburg. Den Gästen hat es super gefallen und die Hauptperson des Abends, die Jubilarin, war einfach nur begeistert. Die weitest angereisten Gäste kamen aus Adelaide in Australien und kommentierten das Ganze mit:" Wow, great Music, great Band". Zu unseren nächsten runden Geburtstagen, die da wären zwei fünfzigste und zwei sechzigste, seit ihr schon geplant. Mein Cousin aus Kärnten sagte das war die beste Party die er seit langen erlebt hat, und das zu einem 80. Geburtstag, Das werden wir in vier Jahren noch übertreffen, denn 220 Jahre müssen gefeiert werden. Danke an Ronny und die Band, Frohe Adventszeit und ein schönes Weihnachtsfest wünschen Euch allen Dagmar, Holger und die ganze Familie
Stefan
03.06.2018 08:28 Uhr
03.06.2018 | 08:28
Geile Show gestern in Schleife zum SR-Treffen. Sauber gespielt, tolle Songauswahl und vom ersten Augenblick an Stimmung.
Trinkfix
09.04.2018 11:43 Uhr
09.04.2018 | 11:43
Moin,moin nach Pulsnitz.
Nach dieser geilen Party am Samstag, bin ich endlich wieder fit für die Woche. Ich muss sagen, und das war die Meinung all´meiner Gäste: Ihr seid die schärfste Band, die ich seit langem
erleben durfte, Respekt. Wir hatten echt ne Menge Spaß bei dieser geilen Mucke. Macht weiter so.
Viele Grüße aus Miltitz - Euer Trinkfix.
Bernd K.
22.12.2017 10:27 Uhr
22.12.2017 | 11:27
Hallo Turn away,

es war ein super Auftritt von euch in Herzberg an der Elster zum Weihnachtsmarkt.
Ihr wart zwar nur in kleiner Besetzung, aber ihr habt eine fantastische Stimmung gemacht.
Leider, es sei dem Glühwein geschuldet, bekamt ihr viel zuwenig Applaus, daher nochmals ein Riesen-Kompliment an dieser Stelle.

Viele Grüße
Bernd
Trödel-Susi
02.11.2017 11:05 Uhr
02.11.2017 | 12:05
Frue mich auf Samstag Pfefferkuchenmarkt
LG Susanne
Elke Bianga
12.06.2017 10:12 Uhr
12.06.2017 | 10:12
Hallo Jungs,
obwohl es nun schon eine Woche her ist (mein 60. Geburtstag) ---- möchte ich mich auf diesem Wege nochmal recht herzlich bei euch bedanken. Ihr ward wieder einmal ganz große Klasse. All' meine Gäste waren begeistert von euch und fragten nach Namen und Anschrift --- also Mundpropaganda!
Ich hoffe, das war nicht das letzte Mal und wir uns doch wieder (irgendwo) begegnen.
Vielen, vielen Dank -- macht weiter so!!!
Ralph Boehm
13.05.2017 02:18 Uhr
13.05.2017 | 02:18
Freue mich schon sehr auf das nächste Event!
Der Fanatische
23.08.2016 21:16 Uhr
23.08.2016 | 21:16
Turn Away,

vielen Dank für die geilste Party ever!!! Wir haben wie schon 2006 und 2011 nur positive Resonanz und sind verdammt stolz euch wieder für RiL 2016 gewonnen zu haben. Großes Lob and die gesamte Truppe. 13 Fässer Bier und gut 280 Gäste sprechen eine deutliche Sprache. Mensch habt ihr das Steinloch abgerissen!

PS: Nach so einer Feier ist es wie immer: 2 Tage Traurigkeit, dass es schon wieder vorbei ist aber glücklich sowas erlebt haben zu dürfen.

Rock on!!! schreien euch die 11 Rocker und der Rest der verrückten Bande zu.
Motorradfreunde Hermsdorf
15.08.2016 13:29 Uhr
15.08.2016 | 13:29
Hallo Ronny und Mitstreiter,

wir möchten uns nochmals bei Euch für den Auftritt bedanken, den Ihr am Wochenende zu unserem Jubiläumstreffen in Lipsa abgeliefert habt. Alle Besucher unseres Treffens waren restlos von Euch begeistert!

Wenn's mal wieder so passt ...


Motorradfreunde Hermsdorf
Danilo
20.06.2016 15:27 Uhr
20.06.2016 | 15:27
Hallo Kollegen,

Respekt vor dem was ihr gestern in Radeberg abgeliefert habt. Es war eine Freude Euch zuzuhören. Klasse Sound und ihr habt ordentlich gerockt und ein rundes Programm abgeliefert.

Musikalische Grüße aus dem schönen und idyllischem Bühlau

Danilo
Katharina und Michael
15.11.2015 20:28 Uhr
15.11.2015 | 21:28
Auf diesem Wege nochmal ein ganz herzliches Dankeschön für die super tolle Musik zu unserer Hochzeit!! Unsere Gäste waren alle absolut begeistert und wir auch! Wir hatten sehr viel Spaß mit euch.
Macht weiter so!!!!!!
Vielen Dank!
Egbert Stubenhöfer
28.04.2015 11:26 Uhr
28.04.2015 | 11:26
Hi Jungs, nochmal vielen herzlichen Dank für den supergeilen Abend. Sowas hat unsere Bärenbrücker Dorfkneipe noch nicht erlebt. Meine Gäste und sogar die Wirtsleute waren schwer begeistert von Eurem starken Auftritt. Macht weiter so.
Viele Grüße aus Bärenbrück und CB-Ströbitz
Julian
23.03.2014 13:28 Uhr
23.03.2014 | 14:28
Hey Jungs, ich wollte mich nochmal bedanken für die geile Party gestern im Lausitz Center, ich hab selten so abgerockt !

LG Julian
Christoph Kost
14.02.2014 18:56 Uhr
14.02.2014 | 19:56
Es war eine Hammerparty dank Turn Away...kann man nur weiter empfehlen! Hoffe wir haben noch mehrmals das Vergnügen!
Gruß Christoph
Kerstin
06.10.2013 19:34 Uhr
06.10.2013 | 19:34
War ´ne geile Mugge auf der Wies´n! Lasst es weiter rocken! Bis zum nächsten mal.
Norbert Sziedat
01.10.2013 14:01 Uhr
01.10.2013 | 14:01
Hallo, Band!
Am Sonntagabend in Meißen! Es war das Ding! Da waren doch noch viel mehr Leute da! Wieso sagt denn keiner was? Jedenfalls haben sie alle mitgemacht. Sogar das Feuerwerk haben wir sausen lassen. Wir jedenfalls freuen uns auf ein Wiedersehen und -hören.
Bis bahald!
Heiko
03.09.2013 00:33 Uhr
03.09.2013 | 00:33
Vielen Dank, auch im Namen meiner Gäste, an Ronny und ‚Baron’ für die geile Party zu meinem „25“.
Ihr habt das Kleinröhrsdorfer Töp’l mit eurer Mugge voll zum Kochen und uns zum Abrocken gebracht. Macht weiter so. Keep on rocking!
Ina
22.07.2013 17:20 Uhr
22.07.2013 | 17:20
Hallo Jungs möchte euch nur nochmal Danke sagen für die coole Mucke am Donnerstag im Biergarten Schützenhaus und natürlich am Samstag zum Sommernachtsball in Rammenau wink.....ihr ward der Hammer und habt das Ding gerockt....hoffe das ihr bald wieder hier in der Nähe spielt, denn dann bin ich und meine Freundin bestimmt wieder mit dabei .....Macht weiter so :*
Katrin
19.07.2013 08:36 Uhr
19.07.2013 | 08:36
Ihr Lieben,
gestern war´s mal wieder ein toller Abend mit Euch im Biergarten den Schützenhauses.
Hammergeil gesungen und super Stimmung. Freu mich auf unsere gemeinsame Party. :-)))))
Kathrin
Manu
07.04.2013 10:34 Uhr
07.04.2013 | 10:34
altstadtnacht in cottbus...leider geil... smile

"leider" weil keine andere band so geil ist wir ihr und man eigentlich in keine andere kneipe mehr gehen will oder kann oder nach kurzer zeit wieder bei euch landet!!!!.....also pech für die anderen... smile wir freuen uns auf's nächste mal
Holger und Dagmar
28.10.2012 13:40 Uhr
28.10.2012 | 14:40
Ganz herzlichen Dank für die tolle Musik und tolle Stimmung zu unserem "100." sagen Euch Holger und Dagmar auch im Namen unserer Gäste! Es war ein fröhlicher Abend, besser hätten wir nicht feiern können. Macht weiter so, wir freuen uns schon auf ein nächstes Mal!
Brita
21.10.2012 14:32 Uhr
21.10.2012 | 14:32
hallo jungs....wie immer ward ihr einsame Spitze und es war ein super geiler Abend. Danke für die schönen Geschenke und das ihr meine "Kleine" zum glücklichsten Menschen der Welt gemacht habt.

Wer Lifemusik mag, sollte euch unbedingt hören!!!!!

Auf ein baldiges Wiedersehen mit euch!!!!:-))))

Liebe Grüße Brita :-))))
Celine W.
21.10.2012 13:43 Uhr
21.10.2012 | 13:43
Joo Jungs..
echt geiLer Abend mit euch.
habt die Bude super gerockt!
Hat mir sehr sehr gut gefallen!!
Bis zum nächsten Konzert!!
Liebe Grüße :)
Celine
Uwe
02.09.2012 10:41 Uhr
02.09.2012 | 10:41
Das war am 01.09.12 ein geiler Abend in der Luchsenburg. Ich kannte Euch bis dahin nocht nicht, war begeistert. Spitzen Sound, das Muskikerhandwerk perfekt zelebriert.

Gruß Uwe
ali & manu
08.08.2012 21:15 Uhr
08.08.2012 | 21:15
Hi Ronny, Baron, Tino und Jurij,

wir dachten ein 100. Geburtstag könnte depri werden, wegen dem Altwerden und so.....

Weit gefehlt : wir haben mit all unseren Freunden ewig nicht so toll gefeiert, wie mit Euch!!!!

Vom einfühlsamen Tanztitel, der auch den Omas gefiel, bis zum harten Rock, der uns wieder wie früher fühlen ließ - ihr habt`s eifach drauf, unvergesslich Eure tollen Solo`s.

Wir werden Euren Kalender im Auge behalten und uns sicher wieder sehen, vieleicht klappt`s ja auch mal wieder im Kulturhaus, auch hier habt Ihr die "Offiziellen" voll überzeugt!
Erna Queen
02.05.2012 15:07 Uhr
02.05.2012 | 15:07
"ey hut ab...ihr wart so klasse gestern in lauchhammer...u der tino is ja ma der absolute wahnsinn...weiter so..."
Katrin
16.04.2012 12:30 Uhr
16.04.2012 | 12:30
Hallo Ihr Lieben, gaaanz herzlichen Dank an Euch für die Ausgestaltung meines Geburtstagsfestes.....es war soooo toll mit Euch.....also wie immer.... jeder Zeit gern immer wieder...Ihr seid unübertroffen!!!!!! Eure Kathrin
Marika
13.03.2012 22:35 Uhr
13.03.2012 | 23:35
Hallo Jungs, nachdem man hier wieder nur gutes Feedback von euren Mucken hört, zipperts uns schon lange wieder nach eurer Musik und Baron´s tollen Gitarrenklängen...Nur schade leider, dass ihr erst im Juli wieder öffentlich in der Umgebung seid...
Ach so- und ein tolles neues Jahr für euch alle noch, auch von Lisa, die sich für 8 Monate nach Australien abgesetzt hat.
LG
Marika, Maik, Annett M. mit Otze
Angela
07.01.2012 01:19 Uhr
07.01.2012 | 02:19
Es gab ein super feed back aus Radeberg und Berggießhübel. Ihr wart spitze!!! ...und Danke, dass ich mit Euch singen durftesmile Super, Ronny, dass Du den Spaß mit dem Weihnachtslied mitgemacht hast - kam gut an bei den Leuten.
Könntet Ihr mir bitte die Fotos von Radeberg (02.12.) auf meine E-Mail schicken? Das wäre prima. Liebe Grüße.
drea
18.12.2011 09:13 Uhr
18.12.2011 | 10:13
He hallo ,fettes Lob an Ronny u Baron war ne mega geile mugge am Freitag u das zum 85. Geb.tja man kann Euch auch im hohen Alter noch hören :-) die Bilder sind auch ganz gut geworden , ciao u lg bis bald ma
steffi
17.12.2011 19:53 Uhr
17.12.2011 | 20:53
Danke Ronny und Baron,war ein super schöner geilerAbend...Werd den Geburtstag nicht vergessen....Vielen Dank......
Ingo Krujatz
11.12.2011 17:24 Uhr
11.12.2011 | 18:24
Coole Mugge gestern! Das Gitarrensolo von Dire Straits´ Sultans of Swing war große Klasse und bei Metallicas Nothing else matters lief es Allen kalt den Rücken hinunter: der leise Start mit den Filztrommelsöcken, Spannung über den ganzen Song, Gitarren und Gesang sehr gefühlvoll mit guter Dynamik. Das war das Highlight einer tollen Party!
Danke an Euch und an die Sachsenkrone in Ohorn.
Ingo
Doreen
10.12.2011 23:30 Uhr
11.12.2011 | 00:30
Hallo ihr lieben. Ihr wart echt super! Eure Kellnerin Doreen aus der Sachsenkrone.
kolki
07.12.2011 20:15 Uhr
07.12.2011 | 21:15
also wenn jemand was versteht vom party 'machen' dann seid ihr das! hab lange nicht sone volle tanzfläche auf nem geburtstag gesehen wink dickes respekt und herzlichen dank für den besten 60. und nochn dankeschön fürs equipment ausleihen! also weitermachen & bis zum nächsten mal, we salute you!
Berg/Goldammer
19.09.2011 19:01 Uhr
19.09.2011 | 19:01
..lange nicht mehr so abgehottet!! Danke für Musik und Bilder zu Utes 50. Geb.
steffi
08.09.2011 22:53 Uhr
08.09.2011 | 22:53
Super Auftritt am tag der Sachsen...war schön Euch nach 20 jahren mal wieder zu sehen.....STEFFI
Körner`s
05.09.2011 17:55 Uhr
05.09.2011 | 17:55
Danke für die geile Musik am 16.07.11!!!
War ne tolle Party können wir nur weiter empfehlen, hat allen Freunden und Bekannten gefallen!
Dank noch mal an TURN AWAY !!
Bis zum nächsten mal
Gerd und Andrea
B.Weber
04.09.2011 23:50 Uhr
04.09.2011 | 23:50
Hallo....haben die Band zum Tag der sachsen das erste mal spielen gehört und nur weil die liebe Evi uns überredet hatte....aber es hat sich voll gelohnt und wir waren total begeistert und sind richtige Fans geworden und gehen gleich morgen wieder ins Tomogara!!!!!!
Kathrin Schab
14.08.2011 08:40 Uhr
14.08.2011 | 08:40
Hallo Ihr Lieben, war ´ne super geile Party mit Euch...wird in die Geschichte eingehen, also wie immer....die Bilder sprechen für sich....drücken Euch und vielleicht bald mal wieder....macht weiter so....
Motorradfreunde Wilschdorf
11.08.2011 20:06 Uhr
11.08.2011 | 20:06
Hallo Leute, wir können euch allen diese Band nur wärmstens empfehlen. Sie machen eine super Stimmung und stellen sich voll auf ihr Puplikum ein. Sie spielen von Pink Floyd über Bon Jovi bis Deep Purple fast alles. Vielen Dank noch mal an TURN AWAY für die geile Mucke zu unserem Motorradtreffen, von den Motorradfreunden aus Wilschdorf !
Katrin
02.08.2011 11:12 Uhr
02.08.2011 | 11:12
... beste Grüße an Ronny und seine Band. Danke für viel Lebendigkeit in eurer Musik.
ute
11.07.2011 16:28 Uhr
11.07.2011 | 16:28
hi Jungs ;-
danke für eure gute Musik zur Ü30 Party in oberlichten.
"Live Is Life"...und dann zu CCR rocken, was wollte ich mehr.
Ihr habt sogar die Ü50-Leute wieder aufleben lassen, und wie! :-))
Frau vom Gastgeber
20.06.2011 13:28 Uhr
20.06.2011 | 13:28
Hallo Jungs! Ihr habt die Big Party in Hosena gerockt! Geile Musik was ihr macht! Weiter so.
Yvonne & Jens
14.06.2011 21:58 Uhr
14.06.2011 | 21:58
Hosena 11.06.2011,
super geile MEGAPARTY - Die muskialische Umrahmung von Euch ist echt Spitze, für jeden Geschmack war etwas dabei. Wir rockten gemeinsam durch die feuchte Sommernacht.
AngelikaWinkler
13.06.2011 19:18 Uhr
13.06.2011 | 19:18
Hallo Jungs ,13 Mai bei Sabine und Robby, war einfach super geil. Lange nicht mehr so super abgerockt. Mehr von Euch, macht weiter so. LG von Angelika aus Köln
David Schmidt
03.06.2011 19:09 Uhr
03.06.2011 | 19:09
Am 02.05 gab es auf schlosssbatzdorf eine super geburtstagsfeier zu nem 60. Geburtstag. Das soll nicht heißen, dass hier nur ältere Gäste auf ihre kosten, nein dies war für alle anderen teilhabenden ein genialer Abend. Ich möchte mich hiermit sehr für die musikalisch individuelle Anpassung und Freundlichkeit der Band bedanken.
beste grüße von der küchencrew.
Anke und Ines
10.04.2011 19:02 Uhr
10.04.2011 | 19:02
Hallo Jungs,
ihr wart mal wieder sensationell in Cottbus zum Altstadtfest. Diesmal hat euch auch niemand den Strom geklaut. Kommt bitte unbedingt wieder.
Liebe Grüße von der großen Blonden *zwinker
CB
23.12.2010 16:02 Uhr
23.12.2010 | 17:02
Hallo Jung's,
ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und einen rockigen Rutsch in ein gesundes sowie erfolgreiches Jahr 2011.
Liebe Grüsse aus CB
Claudi
22.11.2010 20:42 Uhr
22.11.2010 | 21:42
Das ist schon lange überfällig... Ihr habts einfach drauf, ob Polterabend oder Betriebsfete Ihr kriegt einfach jeden Saal zum kochen!!! Saxonia hat gerockt! Danke Ihr Lieben, Ihr seid die Größten!
jainschi
04.09.2010 16:50 Uhr
04.09.2010 | 16:50
zum schluss zu ward ihr richtig klasse....bei der abschiedsparty des eisstadions in weißwasser
Madlaine
27.08.2010 21:44 Uhr
27.08.2010 21:44
Hallo Jungs!
Ihr wart voll der Hammer in Kolochau. Trotz der vielen Schlägerreien, habt ihr die Fans bei den Onkelz, aus der Fassung gebracht.
Danke für das geile Konzert!
Tschau Madlaine
doris
01.08.2010 20:17 Uhr
01.08.2010 | 20:17
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut.Macht weiter so.
Eric Hackenberg
07.06.2010 21:28 Uhr
07.06.2010 | 21:28
Hey. Man. Ihr ward echt so derbe Hammer auf meiner Jugendweihe. Hat voll spaß gemacht mit euch. Danke.
Nico
07.06.2010 21:22 Uhr
07.06.2010 | 21:22
Habt Richtig Abgerockt bei Meina Jugendweihe . Ich fands Gailo
annemarie
22.05.2010 20:59 Uhr
22.05.2010 | 20:59
hey leute alles klar bei euch? ich war heute mit bei der jugendweihe von meinen mädels und ich muss sagen den tag werde ich nie vergessen ich musste eure songs unbedingt aufnehmen und eure autogramme habe ich an meiner wand hängen und hat einen ehrenplatz bei mir gefunden es wäre voll cool wenn ihr zu uns zum tag der offenen tür kommen könntet wir hatten noch nie eine band bei uns gehabt die für uns gerockt haben wenn ihr uns ne freude machen wollt dann kommt zu uns hier noch die adresse kinder arche sachsen e.V haus am czorneboh 18. in 02627 hochkirch in liebe euer großer fan annemarie mit meinem sohn jay-jay wir lieben euch
christiane
22.05.2010 18:05 Uhr
22.05.2010 | 18:05
hallo ich bins heute von der jugendweihe wo wir umbedingt ein autogramm haben wollten.... fand euer auftrit voll cool vorallen ding die lieder wer toll wen ihr bei uns zur tag-der-offenen türe kommen würdet ich klaube da werden die im heim sich übelst freien und uns eine große rettung sein weil wir nie sowas bei uns hatten und ihr seit ne super band....
liebe grüße christiane
Stefan
21.05.2010 16:18 Uhr
21.05.2010 | 16:18
Viele Grüßeund schöne Feiertage
Karsten
14.05.2010 12:09 Uhr
14.05.2010 | 12:09
hallo ihr 4 euer konzert gestern im sebnitzer festzelt war einfach nur suuuuper. es war alles perfekt. da könnte sich manch "sogenannter" profi nicht nur eine scheibe abschneiden.also, weiter so und hoffentlich sieht man sich mal wieder.
Angy
13.05.2010 18:45 Uhr
13.05.2010 | 18:45
..so nun mal was in „Doktorensprache“, die auch nicht viel anders klingt und keinen Wert auf Standesdünkel legt (Ron, Du weißt schon ;-))
Jungs, es war einfach geil, Euch zu C&D’s Polterabend in Döbra zu erleben. Baron, Du spielst umwerfend, erinnerst mich in Deiner Art an Tony Iommi.
Im mehrstimmigen Harmoniegesang steht Ihr keiner berühmt-berüchtigten Band nach. Euer Auftritt war Rock-Leidenschaft pur, die von Herzen kommt. Genau das spürt man, wenn Ihr spielt, und ich danke Euch für den tollen Abend.
Und Ron…Du bist der Teufel persönlich.
Jules
02.05.2010 17:02 Uhr
02.05.2010 | 17:02
es war sehr qail! 1. Reihe Jugenweihe Weißwasser. tolle Lieder - qaiLe Stimmen - Sexy Boy'S <3. es war genial Jungs!
BB
15.04.2010 16:24 Uhr
15.04.2010 | 16:24
Tastatur wieder vorhanden...
Hallo Jungs,
war ein geiler Auftritt von euch am vergangenen Samstag im Olympia (ganz ehrlich). Vielleicht sieht man sich bei der nächsten Cottbuser Altstadtnacht wieder.
An Baron: Danke, sehr lieb von dir.
Na dann, macht weiter so.
Rockige Grüße von BB
Petra
11.04.2010 17:06 Uhr
11.04.2010 | 17:06
Hey Jungs, ihr wart echt super gestern im Olympia. Bei euch kann man so richtig schön abtanzen. Macht weiter so.
Lg, Petra
Floh
05.04.2010 13:45 Uhr
05.04.2010 | 13:45
Hallo Turn Away,

hab euch gestern in HoyWoy erlebt und es war eine SUUUUPPER Vorstellung. Ich wäre wirklich gern länger geblieben, aber da ich an Freunde gebunden war, musste ich fort. Ich hoffe jedenfalls, dass noch viele Leute gekommen sind. In Hoyerswerda ist das immer ein wenig schwierig. Hier ist es mal so und mal so mit dem Publikum.
Was mich vor allem sehr beeindruckt hat, war, dass ihr einen sehr klaren Sound hattet, ich habe jedes Instrument sehr gut gehört. Es hat Spaß gemacht, euch zuzuhören. Vielleicht bis bald.

Viele Grüße
Floh
Evi
11.02.2010 17:40 Uhr
11.02.2010 | 18:40
cool, war mal wieder ein gelungener abend!debby war natürlich auch klasse.man sieht sich.wirthel & evi.
Welle und Anja
05.02.2010 10:17 Uhr
05.02.2010 | 11:17
Hallo Jungs! Ihr habt im Safe in Kamenz mal wieder ein ordentliches Stück Rock`n´ Roll Handwerk abgeliefert. Die kleine 12 jährige, die Ihr als Gastmusikerin mit hattet, war auch nicht schlecht. Weiter so und bis bald.
Welle und Anja
Diana u. Klaus
01.01.2010 11:26 Uhr
01.01.2010 | 12:26
Super Sylvester-Party mit euch in Worbis. Sin auch zu Fuß gut nach Hause gekommen. Vielleicht bis bald weder!
TomTom
30.12.2009 02:13 Uhr
30.12.2009 | 03:13
habt ja wieder schöne Bilder und Videos drin die sehr belustigend sind! Könntest dich ja och ma wieder melden bei mir und gruß an den rest! Tom
Mutzl & Berli
08.12.2009 19:50 Uhr
08.12.2009 | 20:50
Hey Jungs, mit Abstand der beste "Dancefloor" des Abends!!! Ihr (und wir!) haben mal ordentlich die Tele- Pizza gerockt ;o) Weiter so! Wir seh' n uns!
doris
13.10.2009 13:46 Uhr
13.10.2009 | 13:46
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
Sanny
11.10.2009 21:16 Uhr
11.10.2009 | 21:16
wie versprochen ein gb-eitrag jungs ihr wart der hammer (10.10.09) cottbus Altstadt nacht im franky rock diner abgerockt big grin ich sag nur Nothing else matters ....lovelovelove weiter so jungs !!!
Lg. Sanny
Isabell
05.10.2009 18:09 Uhr
05.10.2009 | 18:09
GIGANTISCHbig grin ich glaube das war auch das Wort dieses phänomenalen Abends!!! Wir haben gefeiert, gesungen, gerockt und geschwitzt!!! Als ihr dann mit Onkelz angefangen habt, sind wir alle durchgedreht!!! Super! Ihr ward unglaublich!!! Nein ihr seid unglaublich!!! loveWir wollen uns bei euch bedanken und hoffen auf baldiges Wiedersehen! Und ich werde eure `Paula´ nie vergessen big grin danke! Isabell big grin und Co

thx 4 all und rock n roll
Sandro
10.09.2009 17:26 Uhr
10.09.2009 | 17:26
hi Leute hab ronny wieder mal Live gesehen und ich kann nur sagen "Hut ab" Leute was der mann drauf hat! cool er sollte erst am freitag spielen aber das ist leider buchstäblich ins wasser gefallen`es hat geschifft wie sau aber dafür war der gick am samstag zu maik seinem 30'em Geb. noch viel geiler danke Ronny ach wegen meinem lieblings Lied "Boad on the River" das is von STYX lebe bis zum nächsten mal Sandro
Sandro
19.08.2009 22:59 Uhr
19.08.2009 | 22:59
hi war ne übelst geile Mukke zu Pfingsten am "Alten Melkhaus" vorallem die Showeinlage
von Ronny war der Hammer er hat sein Zahn beim spielen verloren und ein paar von uns mussten mit suchen helfen. War total herlich
Mfg L.G
Anja Kühne-Jäger
15.07.2009 18:18 Uhr
15.07.2009 | 18:18
Hallöchen! Nun schnell hier noch ein Eintrag! Riesiges Dankeschön für die supergeile Mugge zu unserer Hochzeitsfeier bei Matti!!!
Schade, dass es schon wieder vorbei ist!
LG Mäcky & Anja
Sandy
13.07.2009 23:37 Uhr
13.07.2009 | 23:37
hi ihr,es war eine steile mugge von euch am samstag u.sonntag.Macht Euch bloß nix aus diesem Bescheurtem Gerd,der nicht mal weiß wie Mugge geschrieben wird.
Grüß dich Ron!
Bea
13.07.2009 22:08 Uhr
13.07.2009 | 22:08
Hi

Ihr wart mal wieder voll der hammer am sonntag!

LG
Rudi
13.07.2009 00:34 Uhr
13.07.2009 | 00:34
Übrigens hab ich vergessen zu erwähnen das ihr dem ganzen am Sonntag nochmal die Krone aufgesetzt habt.

Echt Geil
Bea
06.07.2009 20:46 Uhr
06.07.2009 | 20:46
Hey.

War ein echt geiler Abend zum Dorffest in Hauswalde. Ihr habt super Musik gemacht und es war auf jeden Fall mal eine Abwechslung. wink

LG Bea
(Hansi`s Tochter)
Rudi
03.07.2009 00:30 Uhr
03.07.2009 | 00:30
Moins Guys,

ihr wart am letzten Tag in Nebelschütz einfach der Hammer.

Ihr wart hammer und habt den ganze Fest nochmal richtig gerockt am Samstag.

Indem sinne will i nochmal euch alle Grüßen

Greetz Rudi, es war echt mega geil.
Verena
17.05.2009 14:53 Uhr
17.05.2009 | 14:53
Euer Auftritt auf der Jugendweihe in Weißwasser Anfang Mai war echt toll! Besonders das Lied "Breakfast at Tiffany's" hat mich total umgehauen smile Da kamen mir die Tränen ... ^^
Ihr beiden Sänger habt eine tolle Stimme und die E-Gitarren-Solos waren auch spitze wink
Danke für die tolle Unterhaltung!
Liebe Grüße Verena (die, dem der Frontsänger die Visitenkarte im Biergarten gegeben hat^^)
Judith
11.05.2009 15:19 Uhr
11.05.2009 | 15:19
Huhu ihr,
fands auch klasse was ihr gemacht habt...fand das ihr bei beiden jugendweihen pepp reingebracht habt...
und ma sehn...vielleicht sieht man sich ja mal wieder auf nem fest...
Liebe grüße von der blonden mit der krassen Lache die euch die Blümchen gegebn hat hihi
Leo
11.05.2009 14:58 Uhr
11.05.2009 | 14:58
Hallo Turn Away,

Top Musik von EUCH bei der Jugendweihe in Niesky.

Gruß aus Köln
Tiffi
09.05.2009 19:56 Uhr
09.05.2009 | 19:56
Lange Rede kurzer Sinn:
War mal wieder ein geiler Abend in Zittau letzte Woche...
Bis zum nächsten Mal...
Grüße an alle
Carolin
04.05.2009 16:20 Uhr
04.05.2009 | 16:20
na da werd ich auch mal schreiben

Es war richtig gail am 02.05.09
ich hab richtiq gänsehaut gehabt...!!
Einfach hamma Stimme
Auch wenns für die Omas und Opas n biisschen laut war... NA UND ? iis doch unsrer tag !!
Und DANKE ... ohne euch wär die Feierstunde Langweilig geworden !!

Weiter so Jungs !
Haut rein !

Die dunkelhaarige Festrednerin der Teenis
Vanessa
03.05.2009 10:21 Uhr
03.05.2009 | 10:21
hey,
euer Auftritt am 02.Mai 09 in den Teluxsälen war der Hamma!!! Ich glaub in den Momenten wär JEDER gerne aufgesprungen und hätte mitgerockt... [ging natürlich nicht]
Ich persönlich [und meine Familie]
fanden "Breakfast at Tiffany's" am Besten...

P.S.: Werden bestimmt bei nächsten Auftritten im Zuschauerraum sitzen!

LG die blonde Festrednerin der Teenies
Ferris
03.05.2009 08:49 Uhr
03.05.2009 | 08:49
2.5.09 war echt ein geiler *_* Auftritt bei der Jugendweihe (vorallem weil ich vor der Box saßwink ihr macht echt gute Musik #1
The Unknown
02.05.2009 15:35 Uhr
02.05.2009 | 15:35
cool
EDV-Praktikant
01.05.2009 14:24 Uhr
01.05.2009 | 14:24
Grüsse an Maik & Co, - Super Mugge ! aber lahmes Publikum gestern, - war aber nicht Eure Schuld! Ihr seit meine Heroen. Weiter so!
Katrin
30.04.2009 19:42 Uhr
30.04.2009 | 19:42
Soloauftritt - Samstag - Weltklasse !!!
Was soll man dazu noch sagen. Weiter so.
Liebe Gruesse Katrin
olli
29.04.2009 18:41 Uhr
29.04.2009 | 18:41
Echt super deine Schow am Sammstag. Wir wahren alle super gut drauf. Deine Mucke wahr vom aller aller feinsten. du bist eben der größte.Danke noch mal und nen dicken fetten gruß an alle Turn Awayer.
Tiffi
28.04.2009 22:02 Uhr
28.04.2009 | 22:02
Servus...

War ein geiler Soloauftriit letzten Sonnabend von Ron, vor allem Heart of Gold smile
Vielleicht klappts ja in Zittau mal wieder die komplette Band zu sehen, hoffe es jedenfallswink

Grüße...
Kathrin
16.04.2009 16:41 Uhr
16.04.2009 | 16:41
Hallo, Ihr Lieben...ganz herzlichen Dank für Eure super Show gestern zu meinem 40. Es war eine tolle Mucke, wie nicht anders von Euch zu erwarten. Alle Gäste waren begeistert, was sich ja auch in der Stimmung geäußert hat. Also, nochmals Danke und macht weiter so. Es war ein toller Abend mit Euch gestern.
Dicke Umarmung an alle.
Kathrin
Ina
20.03.2009 12:29 Uhr
20.03.2009 | 13:29
zum 14.03.09 im Safe / Kamenz
Was soll ich sagen, ich war so begeistert von euch, das ich mir wünsche, dass ihr auf unseren Polterabend im August spielt! Danke schon mal für eure Zusage!! Mehr brauche ich nicht sagen...oder?? Wir freuen uns auf den 06.08.09!
Danke für den geilen Abend im Safe!

Lieben Gruß Männl und Ina
Tom
20.03.2009 01:30 Uhr
20.03.2009 | 02:30
Vielen Dank nochmal für den schönen Auftakt unserer neuen Partyreihe! Ihr habt wie lange keiner mehr den Safe gerockt! Auch wenn es uns am Anfang bei der Planung kaum vorstellbar war, sind jung und alt kaum noch zu halten gewesen. Das muss Euch erstmal jemand nachmachen! Also dann, im nächsten Jahr gibt's auf jeden Fall eine Fortsetzung...und bis dahin machen wir den Rest Deutschlands unsicher!
Beste Grüße
Tom
vany
11.03.2009 09:29 Uhr
11.03.2009 | 10:29
die mugge in der wolfsschlucht war der hammer, aber das wisst ihr ja. danke nochmal, dass ich singen durfte. ich hoffe, wir sehen uns bald wieder in herzberg.
perpare
10.02.2009 05:41 Uhr
10.02.2009 | 06:41
Hey!
Die Homepage ist euch echt richtig gut gelungen!
keter
01.01.2009 14:06 Uhr
01.01.2009 | 15:06
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins 2009!
Barbara
18.12.2008 10:06 Uhr
18.12.2008 | 11:06
Hallo Ron,

ich wünsche Dir und deiner Band ein frohes Weihnachtsfest.
LG
Kerstin Tonn
15.10.2008 08:52 Uhr
15.10.2008 | 08:52
Hallo Jungs !
Wollte mal wieder was in euer Gästebuch schreiben,ist zwar etwas verspätet,aber es kommt.
Wart zum Stadtfest in Dresden wieder einsame Spitze,bei euch muß man einfach stehen bleiben.
Ich hoffe doch,das wir uns bald wieder sehen.
Lisa könnt ihr auch wieder mit bringen,sie hat das alles wunderbar gemacht.

Tschüß bis bald,Kerstin
Denise & Sven
12.10.2008 11:36 Uhr
12.10.2008 | 11:36
Hallo Ihr Vier.

Vielen Dank für die großartige Partymusik.
Einstimmiges Fazit zur Veranstaltung , GEIL!!!
Den Löwenanteil zum Gelingen der Geburtstagsfeier habt dabei Ihr geleistet.
Wir stehen in Eurer Schuld "GRINS".
Zur nächsten großen Feier( nachdenk, was wirds wohl sein?)seid Ihr wieder gebucht.

Bis bald und liebe Grüße von unserer ganzen Familie.
Sandy
06.10.2008 23:22 Uhr
06.10.2008 | 23:22
Hi! Life-Musik is eigentlich nicht so mein Ding, aber was ihr am Freitag im "Goldenen Band"gerockt habt is schon super.Es war einfach Genial, hat mir richtig Spaß gemacht zu tanzen.
Ron, es war für mich nicht nur eine Geile Mucke!!!
Freu mich schon d.w.e.g.
Benni aus Großschönau
05.10.2008 14:58 Uhr
05.10.2008 | 14:58
Jo was soll man sagen....

Zittauer musiknacht im Dornspachhaus war einfach spitze..
macht weiter so vielleicht sieht man euch mal wieder

mfg
Marika aus Pulsnitz
04.10.2008 18:59 Uhr
04.10.2008 | 18:59
Affenstarker Auftritt im "Goldenen Band"; brillianter Sound; tolle Einzelleistungen - von jdem von euch- ihr seid ein geniales Team!
Danke.
Bis zum nächsten Mal.
Marika
Lisa
20.08.2008 19:17 Uhr
20.08.2008 | 19:17
einmal mit profis arbeiten... der traum eines jeden musikers. danke, dass er sich für mich am samstag wieder erfüllt hat!!!!
es war ne spitzenstimmung in dresden und hat totaaaal viel spaß gemacht mit euch. (Bin immer noch hin und weg von barons gitarrenzauberkünsten)

freu mich auf den 27. september

keep on rockin´
viele liebe grüße von lisa
Mareen & Sven
18.08.2008 10:33 Uhr
18.08.2008 | 10:33
Hallo Ihr, es war ein sehr schöner Abend, am Samstag beim Dresdener Stadtfest, die Stimmung war so klasse. Wie immer!!

Liebe Grüße Mareen (Schwester von Mandy)und Sven
Peter Haack
17.08.2008 23:15 Uhr
17.08.2008 | 23:15
Hallo aus Hamburg...ihr wart toll auf dem Stadtfest in Dresden. Auch wenn es geregnet habt war die Stimmung super......Ihr habt echt was drauf...es war ein schöner Abend mit Euch in Dresden....smile Hoffentlich kommt ihr mal nach Hamburg...
cathleen meyer
31.07.2008 18:57 Uhr
31.07.2008 | 18:57
ich sollte dir hier ein gästebuch eintrag hinter lasen hatte dich gestern angerufen wenn du dich erinnerst melde dich mal bei mir ok.
Kati
29.07.2008 18:57 Uhr
29.07.2008 | 18:57
Hallo Jungs,

war ´ne echt geile Mugge von Euch in Lauchhammer.

Bin beim nächsten mal auf jeden Fall wieder mit dabei.

Übrigens, ich bin die, die vorn gestanden hat mit den langen schwaren Haaren. big grin

Gruß, Kati
Tom Handrick
27.07.2008 14:17 Uhr
27.07.2008 | 14:17
Turn Away rockt den Safe glasses
VIELEN LIEBEN DANK FÜR EUER GELUNGENES ÜBERASCHUNGSKONZERT AUF MEINER GEBURTSTAGSFEIER!!! Das war das beste Geschenk, was man sich vorstellen kann und ohne Euch wäre die Party bestimmt nicht einmal halb so schön geworden!
Macht weiter so!
Auf gute Zusammenarbeit auch in Zukunft und noch zahlreiche wunderbare Konzertabende
Euer Mischpultakrobat
Carola
14.07.2008 15:26 Uhr
14.07.2008 | 15:26
Herzlichen Dank an Euch für die super Musik zu meiner Geburtstagsfeier. War eine tolle Party, die ohne Euch nur halb so gut gewesen wäre. Lieb Danke und hoffentlich bis bald!
sabine
14.07.2008 11:09 Uhr
14.07.2008 | 11:09
Ihr habt die Geburtstagsparty von Carola super musikalisch aufgepeppt! Aber das kennen wir von Euch! Ihr hattet auch bei meiner Party vor 2 Jahren und bei Günter 2005 zum Runden aufgespielt.
Danke für den wunderschönen Abend!
Gruß Sabine + Uwe
Uwe
13.07.2008 16:07 Uhr
13.07.2008 | 16:07
Es war eine totte Fete auf Carolas Geburtstagsfeier. Zu einem sehr großen Teil müssen wir das auf eure supertollen Turn Away - Unplugged - Mucke schieben. Bei allen wird der Abend, die Nacht noch lange nachschwingen. Zu hoffen bleibt, dass wir nicht wieder drei Jahre warten müssen, um mit euch gemeinsam die nächste Fete zu machen.
Bis dahin, bleibt gesund.
Gruß Uwe.
(..der mit dem Verlängerungskabeln im Kofferraum..)
lisa
07.07.2008 11:26 Uhr
07.07.2008 | 11:26
cool ihr wart echt gut am samstag im klosterhof!!!

ich bin das mädchen das getanzt hat
DüsenHeidi
06.07.2008 18:28 Uhr
06.07.2008 | 18:28
Hallo, war ne geile Mucke und gute Stimmung am 05. Juli in Leubnitzer KLosterhof. Schade , die Nachtruhe war gerade da, als die Stimmung am Besten war. Aber wir wollen ja niemand den Schlaf rauben. Macht weiter so und fürs nächste Mal gibt es hier auch Betten.
P.
08.06.2008 15:30 Uhr
08.06.2008 | 15:30
Sehr gute Band! Vielen Dank nochmal!
P. & M.
doris
02.06.2008 10:08 Uhr
02.06.2008 | 10:08
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
René Wehner
05.05.2008 09:47 Uhr
05.05.2008 | 09:47
Hi ihr,
war wieder mal nen geiles Treffen und die Mucke auch. Wie immer auch feucht - fröhlich,
Gruß an euch
René von den allroundbikern
Vany
03.05.2008 11:03 Uhr
03.05.2008 | 11:03
Hi Jungens,
Auch wenn beim Tierparkfest nicht so viele Leute da waren, war eure Musik voll Klasse. Ich hoffe ihr ward nicht zu frustriert. So schlecht war es auch nicht. So habt ihr mich wenigstens die ganze zeit gesehen und ich hatte genug Platz zum Tanzen.
Macht weiter so. Man sieht sich. und Ronny, Kopf hoch, nächstes mal wirds geiler.
jens
30.04.2008 00:04 Uhr
30.04.2008 | 00:04
Servus jens aus tirol möcht auch mal was loswerden. war am 19.04.08 bei der jw dabei. selten so einen guten sound gehört. ein lied besser als das original. weiss leider ni wie doas hoasst. kann man von euch a cd haben? wenn ja wie? am liebsten wär i aufgstanden und hätt mitgetan. geil einfach nur geil bitte um antwort der cd wegen. danke und liebe grüsse aus tirol
Katharina
20.04.2008 13:02 Uhr
20.04.2008 | 13:02
Halli hallo! Tja wie ich sehe, hat sich noch niemand von den Jugendweihen in Bautzen gemeldet. Also werd ich das jetzt mal machen! smile Ein riesengroßes Lob an euch Jungs, ihr ward richtig klasse!!! "Choose to be me" war ja mein persönlicher Favorit und meine Einstimmung für unsere Auftritte. Ja genau, hier schreibt die durchgedrehte Tanzmaus die hinter der Bühne immer voll abgegangen ist!!! big grin Bei Musik kann ich einfach nicht stillhalten, schon gar nicht bei guter Rockmucke!!!
Macht weiter so, Jungs!!!
keep on rockin'

eure Katharina
Nicole
17.03.2008 22:34 Uhr
17.03.2008 | 23:34
Hi Ron!
Nochmals Danke für den Hammerharten Bryan Adams auf Alanja. Eure CD, die du mir zugeschickt hast,ist für mich das absolute High Ligth des heutigen Tages. Sie läuft pausenlos im Player,einfach genial!!! Wie versprochen, wir sehen uns spätestens zu Eurer nächsten Mucke.
Dbg bis bald Nicole
Katrin
07.03.2008 08:36 Uhr
07.03.2008 | 09:36
Hi Leute, auch ich war auf Claudi´s Geburtstagsfeier und ich muss echt sagen: Es war geil !!!
Die Auswahl der Lieder hat voll meinen Geschmack
getroffen. Macht weiter so.
Viele liebe Grüsse Katrin
sandra und mario
01.03.2008 12:53 Uhr
01.03.2008 | 11:45
Wir waren bei Claudia´s Geburtstag dabei und fanden euch klasse. Ihr seit tolle Typen und Eure Musik macht Lust auf mehrsmile
Macht weiter so und wir wünschen uns von Euch in Zukunft mehr zu hören.

Bis bald!

Mario und Sandra
Claudia
03.02.2008 09:53 Uhr
29.02.2008 | 10:53
Hallo Ronny,
mein 30. Geburtstag mit Euch war einfach genial.Wir haben ja eine flotte Sohle auf das Parkett gelegt. Deine Stimme und Eure Musik sind einmalig, besonders die Gitarrensolos von Baron.
Vielen Dank nochmal.
Junkie
29.12.2007 16:25 Uhr
29.12.2007 | 17:26
Euer Gig am 28.12.07 im Desperados in Radebeul war absolute Spitzenklasse. Es war einfach nur geil und die Leute haben getobt. So muss handgemachte Rockmusik sein!!!

Junkie
Kathrin & Andreas
03.12.2007 13:33 Uhr
03.12.2007 | 14:33
Hallo Ronny, zum Pfefferkuchenmarkt in Pulsnitz habt Ihr ja im Harlekin ganz schön eingeheizt und Musik vom Feinsten gemacht. Es war ein toller Abend mit Euch und wir hoffen ganz stark auf eine Wiederholung.
Besonders Deine Stimme klingt ja hammermäßig geil. Wünschen Euch eine schöne Adventszeit,fürs neue Jahr viele Mucken und eine Menge treue Fans. Macht weiter so, Ihr seid Spitze.K+A
Diana
07.10.2007 02:25 Uhr
07.10.2007 | 02:25
Ja Hi!
Die Musiknacht in Zittau war echt gut, vorallem als wir bei euch angelangt sind. Meine Freundin und ihr Freuns streiten bis jetzt noch wer besser war, euer Bassist Tino wink oder der Schlagzeuger. Ich muss sagen das ich Euch insgesamt echt super fand. Und wenn ihr mal wieder in meiner Nähe seit komm ich bestimmt mal vorbei. Außerdem habe ich mir überlegt ob ich nicht mal "Bassisten"-Unterricht nehme...smile. Wie war das?...Tino sucht doch eine Freundin smile.


Naja wie gesagt, es war wiklich gut und wir hatten viel spaß (Werner fiel ja ins Schlagzeug).

Grüße

von Diana (Silvia )und Co
mechela
01.09.2007 15:13 Uhr
01.09.2007 | 15:27
hallo Ronny,
muss nun doch bald wieder mal eine Mugge von Euch reinziehen , bei diesen Referenzen im Gaestebuch !!!
Hut ab.
MfG
Mechela
Kerstin
31.08.2007 21:13 Uhr
31.08.2007 | 21:14
Hallo ihr netten Boys !
Habe euch das erste mal zum "Dresdener Stadtfest erlebt,war so begeistert,das ich gar nichts anderes mehr sehen wollte.Ich hoffe doch ihr seid bald wieder einmal hir.
Macht weiter so.
Viele liebe Grüße von Kerstin Tonn
lisa oswald
22.08.2007 12:23 Uhr
22.08.2007 | 12:35
Hey ihr alle zusammen!!!

Ich wollte euch nochmal ein ganz großes Dankeschön sagen, dass ich beim Dresdner Stadtfest am 18.August ein paar Liedchen spielen durfte. Es hat mir wirklich riesigen Spaß mit euch gemacht, ihr seid spitze! Dieser Auftritt hat mich wiedermal ein wenig sicherer gemacht im Umgang mit dem Publikum und mir natürlich ein paar Erfahrungen mehr eingebracht, was ja ziemlich wichtig ist wenn man -so wie ich- erst 14 Jahre alt ist und gerade erst ins "öffentliche Muggegeschäft" einsteigt...big grin
Ich hoffe den Dresdnern hats auch ein bisschen gefallen und ich kann irgendwann mal in Eigeninitiative auf dem Stadtfest spielen. Bis dahin muss ich aber mein kleines Reportoie noch vergrößern.
Also dann, es würde mich freuen wenn wir mal wieder zusammen auftreten könnten!smile
(und übrigens: großes Kompliment an euren E-Gitarristen, hab selten jemanden so Gitarre spielen sehen!)

Viel Spaß noch auf euren Auftritten und bleibt immer so herrlich gut drauf, wie ihr seid!
Viele liebe Grüße von Lisa Oswald
Nil
20.08.2007 20:23 Uhr
20.08.2007 | 21:10
Letzten Freitag versüßten uns Ronny & Baron den Auftakt unserer diesjährigen PUKAVA-Abschlußparty!
Ronny mit seiner wahnsinns Stimme und Baron "The Godvather himself" an der Gitarre. Eine Kombination, die ihres Gleichen sucht!!!

Vielen Dank für diesen geilen Abend!

Gruß Nils S. (MfÖ PUKAVA.de)
Falko & Franziska Redies
20.08.2007 20:13 Uhr
20.08.2007 | 21:09
Ein großes HALLO an die geilste Band der Welt!!!
Ihr wist ja alle, dass wir (Brautpaar) seit dem wir euch das erste mal gesehen haben, Megafans von euch sind und seit unserem Polterabend sind wir richtige Turn Away - Gruppies geworden.
Wir danken euch für den geilen Abend und hoffen, dass wir uns bald wieder sehen!!!!!!!

In Erfurcht vor eurem musikalischen Können verneigen wir uns und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Das Brautpaar ( F & F )

PS: Ihr seit einfach Spitze!!!!
Mandy aus Mö
20.08.2007 13:03 Uhr
20.08.2007 | 20:13
He Rocker,
ich kann mich den drei vorherigen Einträgen nur anschließen! Es war wieder ne Hammer geile Party mit Euch!!! Ich hoffe wir werden sowas bald wieder mit Euch erleben dürfen! Macht weiter so!
Jan
20.08.2007 11:36 Uhr
20.08.2007 | 18:50
Hi ihr,

ich hab nun schon einige Bands abgemischt und angehört, aber ihr seid das beste gewesen, was ich bis jetzt erlebt habe!!

War richtig klasse, Euch erlebt zu haben - bis zum nächsten Mal!!

Jan "JP"
Vortänzer "Schwul-on-me
Mandy
20.08.2007 10:13 Uhr
20.08.2007 | 10:37
Hallo Ihr! Euer Auftritt beim Polterabend war einfach nur spitze!! Ich habe euch zum ersten Mal gesehen, aber ich kann verstehen, warum euch alle so gut finden!! Die Musik und die Stimmung waren genial!!

Vielen Dank!
Mandy (eine der "Tänzerinnen"
Mareen
17.08.2007 20:13 Uhr
17.08.2007 | 11:32
Hallo!!!
Ihr habt gestern 16.08.07 bei Franzi & Falko zum Polterabend Mucke gemacht, das war echt geil so eine klasse Stimmung die da war. Einfach nur super.
Liebe Grüße Mareen ( Die Schwester von Mandy)
Anja & Jana
10.08.2007 20:13 Uhr
10.08.2007 | 20:15
Hallo Ihr Musikanten,

Unser "70ster" war dank Euch das absolute kulturelle Highlight des Jahres. Tausend Dankeschöns (übrigens auch an Mäcki!) und der 80ste kommt bestimmt.

Hoffentlich bis bald und beste Grüße aus Gage und Ohorn!
Jonny
03.07.2007 20:04 Uhr
03.07.2007 | 20:04
Hallo Ronny,
netter Abend heute im Harlekin, Mail ist unterwegs!
Gruß Thomas
patrick
20.05.2007 19:13 Uhr
20.05.2007 | 19:13
jo wie getzt euch mit gut achja Baron wie getzt Balu mir gut falz du nicht mehr weißt wer ich bin ??? ich bin der der mit dem balu kurz über die wiese in herwigsdorf gegangen bin!?tonque also bis irgentwann ma

euer patrick und rockt weiter
der Micha
03.05.2007 23:20 Uhr
03.05.2007 | 23:20

Sehr gelungener Auftritt am Montag in Lauchhammer. Gab auch am Dienstag danach noch ein sehr positives Feedback von allen Seiten.
Ich weiß nicht, ob sich eine Band, so einen unkomplizierten Techniker vorstellt.
Aber ein Techniker wünscht sich so auf jeden Fall eine unkomplizierte Band auf der Bühne. Und wenn´s dann auch noch Spaß macht und das hat es, dann sag ich doch: gerne wieder!
Mandy und Sandro
16.09.2005 09:20 Uhr
16.09.2005 | 09:52
Hallo Ronny und Baron,
Ihr habt auf unserem Polterabend am 24.08.2005 gespielt. Es war ein super geiler Abend und Riesenstimmung.
Wir möchten Euch nochmals danke sagen und vielleicht klappts ja wiedermal!!!!!
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 |

TURN AWAY

Wir sind die Coverband “Turn Away” aus Pulsnitz (Sachsen) – die perfekte Formation um Eurer Party richtig einzuheizen! Ob Stadtfest, Kneipennacht oder private Jubileen, ob große Bühne oder kleine Niesche … Wir rocken jedes Fest!

Turn Away rocks!